Samstag, 6. November 2010

Our first day in Cairns :)

Hi Guys!

Gestern morgen unserer Zeit ( + 9 Stunden auf eure Zeit ) sind wir gut in Cairns angekommen! Wir wurden am Flughafen vom Gilligan's-Driver abgeholt und bekamen um 14.00 Uhr unser Zimmer. Unsere "Roomies" (Mitbewohner) waren ziemlich cool drauf. Luisa kommt aus Brasilien und Kevin aus Californien. Beide sind leider heute Morgen schon abgereist, but no worries! Als wir gestern mit ihnen ihren Abschied im Gilligan's Resort gefeiert haben, lernten wir Jason (aus Perth,Australien) kennen, mit dem wir heute unterwegs waren. Er surft ziemlich gerne, also Christoph bereite dich drauf vor!
Wir haben gerade 00.30 Uhr und sitzen in kurzen Klamotten beim Mäcces ( hier wird er auch so genannt! ) und surfen kostenlos! Es ist ziemlich warm, sodass wir gleich noch zur Lagune gehen und ein paar Fotos vom Nachtleben schießen können!

Ganz ganz viele liebe Grüße aus dem Nordosten von Australien,

Alex & Annika ( hier auch genannt : Emma Watson) :)

4 Kommentare:

  1. ach ihr lieben ihr habt es gut =)

    hier ist nur arbeit, arbeit und noch mehr arbeit :P

    nein so schlimm ist es nicht... aber vermissen euch!

    hab euch lieb Julian

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei, freue mich das Euch alles so gut klappt und wir beneiden Euch besonders wegen den temeraturen !

    LG aus dem brrrrrr Ahrtal
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr beiden!

    Ist ja schön das ihr schon Leute kenengelernt habt!
    Ihr habt ja m gegensatz zu uns zum Glück tolles Wetter!

    Viele Grüße aus dem kaltem Ahrweiler Phillip

    AntwortenLöschen
  4. hey ihr zwei,
    freut mich das ihr alles
    so gut angetroffen habt und
    schon nette leute kennengelernt habt :-)
    hoffe es läuft auch weiterhin so
    gut und das ihr noch viel spaß
    habt ;-D schickt mal was
    von dem guten wetter rüber hier ist
    es ars.... kalt ;-P

    viele liebe grüße aus norddeutschland
    un passt auf euch auf
    christina :-)

    AntwortenLöschen